Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Kommandeursinseln / Russland

Die Kommandeurinseln sind eine Inselgruppe zwischen den Aleuten im Osten und dem Nordteil der Halbinsel Kamtschatka im Westen, am Südrand des nordpazifischen Beringmeers. Im Jahre 1741 wurden sie von Vitus Bering im Rahmen der Zweiten Kamtschatkaexpedition entdeckt. Ursprünglich waren die Inseln unbewohnt und wurden erst um 1925 von alëutischen Einwanderern besiedelt die sich zum Seehund- und Walfang hier niederließen. Die Inseln gehören heute zu Ostsibirien und werden von asiatischen Pelztierjägern und -händlern bewohnt. Die mit Abstand größte Insel der Gruppe ist die Beringinsel.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Kommandeursinseln / Russland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Inseln sind vulkanischen Ursprungs und gehören zum nördlichen Teil des sog. Pazifischen Feuerrings. Durch ihre recht gebirgige Beschaffenheit weisen sie nur eine spärliche Vegetation auf. Von den Vulkanen sind einige heute noch tätig. Vogelliebhaber kommen auf den eher kargen Inseln jedoch auf ihre Kosten. Im Nordwesten liegt die kleine Vogelinsel Toporok. Auf dem oberen Plateau brüten Tausende von Gelbschopflunden sowie Beringmöwen in den unteren Strandbereichen.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Kommandeursinseln?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media