Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Klintholm Havn / Dänemark

Klintholm Havn ist ein bedeutender Fischereihafen auf der Insel Mön. Vorwiegend Heringe, Dorsche und Aale werden gefangen und vermarktet.
Der Hafen wird aber auch von Privatleuten mit ihren Schiffen genutzt, die gerne hier Urlaub machen.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Klintholm Havn / Dänemark

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Östlich und westlich des Ortes erstrecken sich schöne Strände. Sehenswert auf Mön ist das Gut Klintholm, ein Schloß im holländischen Renaissance Stil aus dem Jahr 1875, das aber nur von außen besichtigt werden kann.Oft wird Mön als Schwesterinsel von Rügen bezeichnet, vor allem weil es auch dort Kreidefelsen gibt.
In welchem Land/Insel liegt Klintholm Havn?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media