Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Isla Santa María, Galapagosinseln / Galapagosinseln

Die Isla Santa María ist auch bekannt unter dem Namen Floreana. Wie der Name schon sagt, ist die Planzenwelt auf dieser Insel besonders ausgeprägt. Die Insel zählt zu den ältesten der Galapagos-Inseln. Auf der Insel gibt es außerdem einige Überreste alter Niederlassungen, deren Entstehungsdatum allerdings noch nicht feststellt werden konnte. Vermutlich wurde die Insel im 18. Jhd. erstmals besiedelt. Im 2. Weltkrieg und einige Zeit noch danach war die Insel eine Sträflingskolonie. Floreana war die erste Galapagos-Insel mit einem Postamt. Es entstand im 18. Jhd. und ist bis heute in Betrieb.

Bilder zum Hafen Isla Santa María, Galapagosinseln / Galapagosinseln

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Isla Santa María, Galapagosinseln / Galapagosinseln

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Bis heute ist die Besiedlung der Insel sehr gering. Es gibt mehrere kleinere Siedlungen, darunter Puerto Velasco Ibarra, wo es Infratsruktur gibt und Möglichkeiten zum Einkaufen. Von dort aus kann man verschiedene Wege starten, um dei Insel genauer kennen zu lernen. Corona del Diabolo ist ein kleiner versunkener Krater, der sich zum Schnorcheln eignet. Die Punta Cormorán ist ebenfalls eine häufige Anlegestelle. Hier findet sich einer der schönsten Strände der Insel, und etwas weiter entfernt eine Lagune, wo sich die schöne Tier- und Pflanzenwelt der Insel vereint befindet.
In welchem Land/Insel liegt Isla Santa María, Galapagosinseln?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media