Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Isla Damas / Chile

Schon auf dem Weg zur Isla Damas wird man gewöhnlich von Seelöwen begleitet. Die Insel ist Nationalpark und verfügt über einige ganz malerische weiße Strände. Ein paar Orte gibt es auch, sei es Fischerdorf oder ehmalige Kolonialstadt: neben Natur zählt hier auch Geschichte viel. Die Gegensätze sind das Reizvolle an der Insel.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Isla Damas / Chile

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Wanderungen entlang der Küste gehören hier zum schönsten Erlebnis. Sowohl Buchten als auch an der rauhen Küste entlang bieten sich immer wieder Gelgenheiten die Tierwelt zu beobachten. Vorwiegend Pinguine finden sich hier und watscheln den lieben langen Tag auf und ab. Es ist aber bei der richtigen Witterung durchaus auch nicht zu verachten, an den schönen Stränden der Insel zu entspannen und die Tiere und Pflanzen einfach mal sich selbst zu überlassen.
In welchem Land/Insel liegt Isla Damas?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media