Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Isla Blanquilla / Venezuela

Die Isla Blanquilla liegt in der Karibik. Sie ist ein Traum ein Insel, denn bis heute verirrt sich kaum ein Tourist hierher. So ist ihre Natur noch nahezu unberührt, zumal auch nur einige Fischer sich hier gelegentlich aufhalten, aber nicht dauerhaft dort wohnen. Mit Sicherheit gehören die Strände dieser muschelförmigen Insel zu den schönsten der Welt. Blanquilla ist von einem Korallenriff umgeben, ist durchaus nicht sehr groß und flach, also gut zu erwandern.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Isla Blanquilla / Venezuela

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Auf einer solch paradiesischen Insel die so weit ab von jedem Trubel liegt sollte man sich gar nicht groß unter Freizeitstress setzen lassen: das Meer geniessen, ein bißchen schwimmen und vielleicht ein paar Spaziergänge über die Insel. Die Tiere die hier leben wird man von ganz alleine zu Gesicht bekommen. Es zählen dazu Papageien und wilde Esel. Die Flora ist eher karg: Vor allem Kakteen sind hier beheimatet, Wald gibt es kaum. Und selbst bei schlechtem Wetter und aufziehendem Sturm ist diese Insel geheimnisvoll und reizend.
In welchem Land/Insel liegt Isla Blanquilla?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media