Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Hodeidah / Jemen

Hodeidah (auch Al-Hudaida oder Hudaydah geschrieben) liegt im Westen Jemens an der Küste des Roten Meeres. Schon im 15. Jahrhundert wurde Hodeidah als Liegeplatz für Schiffsflotten genutzt und entwickelte sich dadurch vom kleinen Dorf zum lokalen Hafen. Hodeidah ist heute eine der größten Städte des Landes und besitzt den führenden Hafen des Jemen, der erst 1961 fertiggestellt wurde.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Hodeidah / Jemen

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Im Gegensatz zum historischen Aden ist Hodeida eine sehr moderne und lebendige Hafenstadt. Sehenswert sind vor allem der Fischmarkt und die traditionellen hölzernen Fischerboote.
In welchem Land/Insel liegt Hodeidah?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media