Hienghène / Neukaledonien

Hienghène ist ein kleines 2.500-Einwohner-Örtchen auf der Hauptinsel Neukaledoniens, vor der australischen Küste. Die Inseln Neukaledoniens wurden während der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts sowohl von Großbritannien als auch durch Frankreich besiedelt. 1853 geriet die Hauptinsel in französischen Besitz, ihre Nutzung als Strafkolonie dauerte von 1864 an über 40 Jahre. Heute ein Überseeterritorium Frankreichs, wird ein Referendum im Jahre 2014 über die Unabhängigkeit der Inseln entscheiden.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Hienghène / Neukaledonien

Filter
Filter
Hienghène
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Geht man vor Hienghène vor Anker, erblickt man direkt die rund 120 m hohen schwarzen Klippen, welche die wunderschöne smaragdfarbene Lagune von Hienghène umgeben. Ein wahrer Garten Eden tut sich dem Besucher rund um den Ort auf: wunderschöne Wasserfälle, eine beeindruckende Höhle, Korallenriffe und einsame Strände.
In welchem Land/Insel liegt Hienghène?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media