Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Guaymas, Sonora / Mexiko

Guaymas ist eine Stadt im mexikanischen Bundesstaat Sonora. Rund 130.000 Menschen leben hier. Gegründet wurde die Stadt im Jahre 1703 von Juan Salvatierra, einem jesuitischen Missionar. In der Folgezeit wurde diese Missionsstation wiederholte Male verlassen und wiederbesetzt. Im Jahre 1859 bekam Guaymas schließlich Stadtrechte. Dank seiner Lage, eingebettet zwischen den Bergen und dem Golf von Kalifornien, ist Guaymas heute ein beliebter Ferienort.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Guaymas, Sonora / Mexiko

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Bekannt ist Guaymas vor allem für seine wunderschönen Strände, darunter vor allem San Carlos und die Miramar Buchten mit ihren diversen Freizeit- und Sportangeboten. Sehenswert sind auch zahlreiche Gebäude der Stadt die noch aus der Kolonialzeit stammen, darunter das Rathaus, das Gefängnis, die Kirche San Fernando und die Herz-Jesu-Kirche. Auch die nähere Umgebung hält ein paar attraktive Ausflugsziele bereit: die Missionsstationen San Jose de Guaymas und El Sahuaral, gelegen inmitten eines riesigen Kaktus-Gebietes, oder eines der acht Dörfer der Yaqui, einer indianischen Ethnie Mexikos.
In welchem Land/Insel liegt Guaymas, Sonora?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media