Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Grandview, Indiana / USA Ostküste

Grandview ist eine Stadt am Ohio River, im amerikanischen Bundesstaat Indiana. Im Jahre 1807 entstand hier eine Siedlung die ihren Namen erhielt als ein Besucher von Grandview den großartigen Blick („grand view“) lobte den man von dort aus über den Ohio habe.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Grandview, Indiana / USA Ostküste

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Viele der Konstruktionen und Häuser aus der Ursprungszeit sind noch heute zu sehen. Genießen sie bei einem Spaziergang das viel gelobte atemberaubende Panorama auf den Fluss und die umliegende Landschaft.
In welchem Land/Insel liegt Grandview, Indiana?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media