Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

French Harbor, Roatán / Karibik

French Harbor ist die zweitgrößte Gemeinde auf Roatán, einer der Islas de la Bahía, gelegen in der Karibik vor der Nordküste von Honduras. Die Inseln sind Teil einer submarinen Bergkette, zum Teil vulkanischen, zumeist aber corallinen Ursprungs. Roatán ist mit 125 km2 Fläche und rund 30.000 Einwohnern die größte der Inselgruppe. Im vergangenen Jahrhundert waren die Islas de la Bahia ein wichtiger Umschlagplatz für Kaffee und Südfrüchte. Die Lage der Inseln im Belize Barriere Reef, dem zweitgrößten Barriereriff der Welt, machen sie zu einem Anzugspunkt für Urlauber und Taucher aus aller Welt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen French Harbor, Roatán / Karibik

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die üppige Vegetation und die wunderschönen Sandstrände machen die Islas de la Bahia zu einem Urlaubsparadies. Die Fauna der Inseln weist ein sehr breites Artenspektrum auf. Besonders reich sind die Islas an zum Teil recht seltenen oder gefährdeten Reptilienarten. Doch auch Stadtmenschen kommen auf ihre Kosten: French Harbors exzellente Infrastruktur bietet sowohl die besten Einkaufsmöglichkeiten, als auch eine Reihe von Bars, Hotels, Diskos und die beliebtesten Restaurants der Insel.
In welchem Land/Insel liegt French Harbor, Roatán?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media