Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Culebrita, Puerto Rico (Große Antillen) / Karibik

Culebrita ist eine kleine Koralleninsel in der Karibik. Sie gehört zu Puerto Rico, einem kleinen Inselfreistaat, der Teil der Inselgruppe der Großen Antillen ist. Puerto Rico setzt sich aus der Hauptinsel Puerto Rico sowie den kleineren Nebeninseln Culebra, Culebrita, Mona, Monita, Palomino und Vieques zusammen.

Bilder zum Hafen Culebrita, Puerto Rico (Große Antillen) / Karibik

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Culebrita, Puerto Rico (Große Antillen) / Karibik

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Insel Culebrita beherbergt den ältesten Leuchtturm der Karibik, der 1886 fertig gestellt und 1975 geschlossen wurde. Der Turm wurde 1995 durch den Hurrikan Marilyn allerdings völlig zerstört. Culebrita besitzt sechs Strände, der Hauptstrand ist die Playa Tortuga, die ihren Namen aufgrund der vielen Wasserschildkröten, die hier brüten, erhielt. Das Culebrita-Riff bietet fantastische Tauchmöglichkeiten.
In welchem Land/Insel liegt Culebrita, Puerto Rico (Große Antillen)?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media