Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Crespino / Italien

Das kleine Crespino am Rande des Po hat eine lange Geschichte, die aber erst vor kurzem entdeckt wurde. Bereits im 5. Jahrhundert v.Chr. waren Etrusker hier, um die Siedlung S. Cassiano zu gründen. Das macht diese 2000-Einwohner-Stadt zu einem freundlichen Fleckchen der Erholung, Gemütlichkeit und der Geschichte.


Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Crespino / Italien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
In der Umgebung von Crespino gibt es zahlreiche Museen, Zeugnisse und Ausgrabungsstätten vergangener Zeiten. Ein etruskisches Grab in Zambona, antike Haushaltsgegenstände in Selva, römische Kunstobjekte in Romanina.
Auch in Crespino selbst gibt es Sehenswertes: Die Kirche Santi Martino e Severo aus dem 18. Jhd., diverse Palazzi wie die Casa Carravieri, Gärten und das Museo delle Acque (Regionalgeschichte und Geschichte des Po).
In welchem Land/Insel liegt Crespino?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media