Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Corral / Chile

Corral ist ein wenig bekannter Hafen für Kreuzfahrten. Er dient gerne als Ausgangspunkt zur Besichtigung der modernen und pulsierenden Stadt Valdivia. Dort findet man noch den ein oder anderen Nachkommen deutscher Einwanderer. Diese kamen in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts nach Chile und trugen zum Aufschwung der Stadt bei.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Corral / Chile

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Ein regelmäßiger Bustransfer bringt die Besucher von Corral nach Valdivia. Die Stadt ist vor allem wegen ihrer Keramikmanufakturen bekannt.Die berühmtesten Keramiken der Valdivia-Kultur sind kleine vollplastische Figürchen, die selten größer sind als 12 bis 15 cm und streng schematisiert dargestellt wurden. Meist ist nur der Kopf sorgfältig gearbeitet und mit einer Frisur versehen, die an die Perücken der Ägypter erinnert. Aufgrund der manchmal üppigen Brüste, die diese Figuren haben, nimmt man an, dass es sich eventuell um eine Fruchtbarkeitsgöttin oder allgemeiner, die Muttergottheit handeln könnte.
In welchem Land/Insel liegt Corral?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media