Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Cabo Frio / Brasilien

Cabo Frio ist eine Gemeinde im brasilianischen Bundesstaat Rio de Janeiro. Die historische Siedlung geht auf das Jahr 1615 zurück. Cabo Frio war die siebte Stadt, die in Brasilien gegründet wurde (anfangs unter dem Namen Santa Helena).

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Cabo Frio / Brasilien

Filter
Filter
1 Routen
24 Nächte  Brasilien, St. Lucia, St. Maarten
Buenos Aires - Miami, Florida
Termine verfügbar:
17.02.26
Gewählter Termin:
17.02.2026 - 13.03.2026
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Cabo Frio ist mit seinen wunderschönen Stränden und seinen Dünen, die ein beeindruckendes Naturschauspiel bieten, eines der touristischen Zentren Brasiliens. Aber auch kulturell hat die Stadt dem Besucher viel zu bieten: aufgrund seiner langen Geschichte beherbergt Cabo Frio eine Vielzahl an historischen Monumenten, die man bei einem extra für Besucher konzipierten historischen Rundgang zu Fuß besichtigen kann.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Cabo Frio?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media