Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bramsche / Deutschland

Bramsche liegt im Osnabrücker Land an der Hanse etwa 15 km nördlich von Osnabrück. Dort liegt die Stadt direkt am Mittellandkanal zwischen der Ankumer Höhe im Nordwesten und dem Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge im Südosten.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Bramsche / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Sehenswürdigkeiten:
- Ev.-luth. St. Martinskirche. Der Baubeginn dürfte um 1200 erfolgt sein. Das heute noch vorhandene Hauptschiff der Kirche wurde in der ersten Hälfte des 13. Jahrhunderts errichtet.
- Röm.-kath. St. Martinuskirche. Die römisch-katholische St. Martinuskirche wurde in den Jahren 1928-1930 erbaut.
- Alte Posthalterei, Am Markt 1, Fachwerk-Dielenhaus mit Utlucht. Vermutlich diente das Gebäude als Poststelle für die 1685 errichtete Fahrpostlinie von Osnabrück über Lingen nach Amsterdam. 1929 erwarb die Stadt Bramsche das seit 1910 unter Denkmalschutz stehende Anwesen. Heute beherbergt das Gebäude die Gaststätte "Alte Post".
- Ehrenmal. Das Ehrenmal auf dem Bramscher Berg, dem höchsten Punkt dieser Stadt, ist ein Wahrzeichen. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten ist der 28 Meter hohe Aussichtsturm seit 2003 wieder der Allgemeinheit frei zugänglich.
- Tuchmachermuseum
- Museum zur Varusschlacht
In welchem Land/Insel liegt Bramsche?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media