Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bluefields / Nicaragua

Bluefields ist die Hauptstadt der autonomen Region Atlantico Sur an der Atlantikküste Nicaraguas. Der Ort geht auf eine Piratensiedlung zurück und wurde 1601 nach dem holländischen Freibeuter Abraham Blaauwveldt benannt. Heute hat die Stadt ca. 50.000 Einwohner. Nur noch etwa 3 % von ihnen gehören zu den Miskitos, den Ureinwohnern der Region. Bluefields ist Nicaraguas größter karibischer Hafen und war früher für seine historische Architektur berühmt, die vor 20 Jahren von einem Hurrikan zerstört, teilweise jedoch wieder raufgebaut wurde.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Bluefields / Nicaragua

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
In Bluefields lassen der typische Baustil, die Gemächlichkeit der Bewohner und viel Reggae-Musik den Besucher karibisches Flair spüren.
In welchem Land/Insel liegt Bluefields?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media