Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bad Wimpfen / Deutschland

Der Neckar ist der einzige große Fluss, der von seiner Quelle bis zu seiner Mündung auf seiner fast gesamten Länge durch Baden-Württemberg fließt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Bad Wimpfen / Deutschland

Filter
Filter
1 Routen
10 Nächte  Heidelberg, Mannheim, Bonn
Köln - Köln
Termine verfügbar:
05.05.24
Gewählter Termin:
05.05.2024 - 15.05.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Der 1868 erbaute Bahnhof von Bad Wimpfen ist der einzige neugotische Bahnhof in Süddeutschland .
Alemannischer und fränkischer Fachwerkbau: Das ehemalige bürgerliche Spital ist ein Steinbau aus der 1. Hälfte des 13. Jhd. mit Fachwerkanbauten aus dem 15. Jhd. (alemannisches Fachwerk) Es wurde vor 1230 durch den Heilig-Geist-Orden gegründet.
Fachwerkhaus aus dem 16 Jhd. mit hebräischer Inschrift (1580).
Romanische Baukunst: Östlicher Bergfried der staufischen Kaiserpfalz (1200). Als letzte Zufluchtsstätte des Burgherrn war er sehr aufwendig eingerichtet (romanischer Kamin, Abortanlage).
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Bad Wimpfen?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media