Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Ava / Myanmar

Ava (auch: Ratnapura) liegt im nördlichen Myanmar am der Mündung des Mjitnge in den Irawadi. Früher war die Stadt, wie der Name vermuten lässt, Hauptstadt des Königreiches Ava. Gegründet wurde Ava bereits im 14. Jhd. Leider wurden im 19. Jhd. viele Bauwerke bei einem Erdbeben zerstört. Die Stadt ist heute nicht mehr bewohnt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Ava / Myanmar

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Stadt wird hauptsächlich wegen ihrer beeindruckenden Tempelanlagen gerne besucht. Es gibt einen Stadtkern, der durch einen Wall und einen Graben von dem äußeren Stadtring getrennt ist. Besichtigen Sie die faszinierenden Überreste einer vergangenen Zeit! Ein überwältigendes Gefühl...
In welchem Land/Insel liegt Ava?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media