Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Auckland Islands / Neuseeland

Die Auckland-Inseln sind eine subantarktische Inselgruppe vulkanischen Ursprungs, die politisch zu Neuseeland gehört. Funde, die man auf das 13. Jahrhundert datieren konnte, weisen eine ehemalige polynesische Besiedlung nach. Erneute Sieldungsversuche, die um die Mitte des 19. Jahrhunderts unternommen wurden, scheiterten nach einigen Jahren. Die heute unbewohnten Inseln wurden von der UNESCO in die Liste des Weltnaturerbes aufgenommen.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Auckland Islands / Neuseeland

Filter
Filter
2 Routen
35 Nächte  Antarktis, Tasmanien, Neuseeland
100 %
Buenos Aires - Christchurch
100 %
Termine verfügbar:
27.01.25
Gewählter Termin:
27.01.2025 - 02.03.2025
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
32 Nächte  Antarktis, Tasmanien, Neuseeland
100 %
Buenos Aires - Christchurch
100 %
Termine verfügbar:
28.01.25
Gewählter Termin:
28.01.2025 - 02.03.2025
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die geschützte Natur der Aucklandinseln bietet einer Vielzahl vor dem Aussterben bedrohter Vogelarten ein ideales Zuhause, darunter dem Gelbaugenpinguin, dem Springsittich und der flugunfähigen Aucklandente. Als einzige indigene Säugetiere leben auf den Inseln der Neuseeländische Seelöwe und der Neuseeländische Seebär. Sehr lohnenswert ist beispielsweise ein Ausflug zur Insel Rangitoto. Sie ist mit 600 Jahren Aucklands jüngster, aber auch größter Vulkan. Von seinem rund 280 Meter hohen Gipfel hat man eine fantastische Sicht über den Ozean und die umliegenden Inseln.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Auckland Islands?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media