Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Anadyr, Sibirien / Russland

Anadyr ist die Hauptstadt der ostrussischen Region Tschukotka (Asien ) mit 10.900 Einwohnern.
Die Hafenstadt befindet sich an der Küste des Beringmeers , an der Mündung des Anadyr in die Bucht von Anadyr. Somit hat sie Verbindung zur Beringstraße .
Der Fischereihafen von Anadyr befindet sich auf der Innenseite der gleichnamigen Bucht, dem Süßwasserbecken zugewandt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Anadyr, Sibirien / Russland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Stadt wurde am 3. August 1889 als Nowo-Marijnsk gegründet. Nach der Oktoberrevolution erhielt die Siedlung 1923 den Namen Anadyr, benannt nach dem Fort, welches Semjon Iwanowitsch Deschnjow im 17. Jahrhundert weiter oberhalb am Fluss errichtet hatte. Nach der Gründung des Autonomen Bezirkes 1930 wurde Anadyr 1932 dessen Verwaltungszentrum.
In welchem Land/Insel liegt Anadyr, Sibirien?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media