Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

AIDA Cruises - Themenreisen

19. September 2017  Melanie 
Impressionen
AIDA Themenreisen im Winter 2017/2018

Das Angebot von AIDA Cruises für Sportbegeisterte kann sich sehen lassen! Intensives Workshop-Programm, ausgesuchte Trainer und Fachleute sowie Bestsellerautoren und Spitzensportler erwarten die Gäste an Bord. Als Coaches, Lektoren und Trainer stehen Sie den Sportbegeisterten zur Seite oder inspirieren mit neuen Sichtweisen und Wissen.

Insbesondere für Sportbegeisterte gibt es den Themenbereich "Sport und Aktiv". Hier erwartet die Gäste, die einen gesunden und abwechslungsreichen Lebensstil erleben wollen, eine Fülle an Angeboten:

  • Heike Drechsler Fitness und Motivation

    Mit einer der besten Leichtathletinnen an Bord der AIDAaura trainieren! Heike Drechsler ist eine der erfolgreichsten Leichtathleten aller Zeiten. Sie gewann zweimal Olympisches Gold, wurde zweimal Weltmeisterin und fünfmal Europameisterin im Weitsprung. Die heute 50jährige gewann 19 internationale Titel, war Deutschlands Sportlerin des Jahres, wurde vom renommierten Magazin Track & Field zur Weitspringerin des Jahrhunderts gewählt und erhielt u.a. den Bambi und den Fair-Play-Preis. Somit können die Gäste von den Erfahrungen der Spitzensportlerin profitieren und lernen dazu noch eine außergewöhnliche Persönlichkeit kennen. Hier geht es zu der Reise mit Heike Drechsler an Bord --> http://bit.ly/HDrechsler

  • Fit wie die Weltmeister

    Unter dem Motto "Fit wie die Weltmeister" erwartet der Profi-Athlet und Fußballweltmeister Dr. Pedro Gonzalez die Gäste an Bord mit einem wissenschaftlichen Trainingsprogramm. Der promovierte Sportwissenschaftler hat interessante Workshops zu Leistungsdiagnostik, Training und Ernährung im Gepäck. Übrigens coachte er bereits Weltmeister wie Thomas Müller, Toni Kroos und André Schürrle sowie Olympiasieger aus dem Rad- und Boxsport. Auf folgenden Reisen ist Dr. Gonzalez mit an Bord: http://bit.ly/weltm-1

  • Biking-Reisen mit AIDA Radsport-Experten an Bord

    In der Wintersaison 2017/2018 kommen Biker mit AIDA richtig auf Touren. Im November dreht sich auf den Kanaren mit AIDAprima alles um die Zweiräder und im Dezember bietet AIDAdiva auf der Karibiktour ein Rad-Trainingslager an. Mit an Bord sind die Radexperten Jens Heppner und Mario Peters, die mit ihrem umfassenden Know-how und ihrer absoluter Leidenschaft fürs Biken für die professionelle Betreuung sorgen. Sie geben ambitionierten Freizeitfahrern Tipps rund um Training, Ausrüstung, Motivation und Ernährung. Neben ausgedehnten Bikingtouren können sich Gäste auf Experten-Talks, Schrauber-Workshops, täglichen Bike-Checks, Testcenter, Vorträge und sportliche Challenges freuen. Hier entlang zu den Biking-Reisen mit Experten: http://bit.ly/BikingReisen 

  • Die Drebinger-Methode – Detox & Zumba

    Mit ihrem maßgeschneiderten Detox- & Zumba-Programm unterstützt Carmen Drebinger die AIDA-Gäste bei der Erreichung Ihrer Ziele. Sie ist persönlicher Coach für sprühende Vitalität, ein starkes Selbstwertgefühl und für die Wohlfühlfigur.

    Carmen Drebinger lebt selbst nach ihrer speziell entwickelten Methode und zwar ganz ohne Verzicht, ohne Verbote, ohne Kalorien zählen und ohne Jojo-Effekt. Und das geht überraschend einfach. Der Körper wird von Schlacken und von Giften befreit und nimmt effektiv ab. Bei Zumba im Wasser, wird das eigene Immunsystem aktiviert und mobilisiert somit noch schlummernde Ressourcen.
    Carmen Drebinger coacht und begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Lebensgefühl auf folgenden Reisen: http://bit.ly/Detox_Zumba

  • Alexander Leipold – Training & Motivation

    "Wer nicht kämpft, hat schon verloren – Glaub an dich." heißt der Motivationsvortrag des Profi-Ringers und ehemaligen Bundestrainers Alexander Leipold. Als Ringer holte er zahlreiche Welt-, Europa- und deutsche Meistertitel sowie den Sieg bei den Olympischen Spielen in Sydney 2000. Doch den größten Erfolg seiner Karriere feierte der Freistilringer abseits der Matte: Drei Schlaganfälle hat er besiegt und danach nochmals die Goldmedaille der Weltmeisterschaft 2005 erkämpft. An Bord gibt er den Gästen Tipps zur erfolgreichen Motivation sowie Workshops und spezielle Krafttrainings.
    Hier geht es zu den Reisen mit dem Motivator: http://bit.ly/MotivationLeipold

  • Sylvia Gartner – Wohlfühlernährung

    An Bord von AIDA zusammen mit Ökotrophologin und Ernährungscoach Sylvia Gartner zu seiner ganz persönlichen Wohlfühlernährung finden. Die Teilnehmer erfahren die Zusammenhänge zwischen gesunder Ernährung und ihre großartige Wirkung auf das gesamte Wohlbefinden! Dabei entdeckt man seine ganz persönliche Ernährungsweise.

    Schwerpunkt sind spannende Vorträge zu den Grundsätzen ayurvedischer Ernährung, über die asiatische Küche bis hin zur optimalen Sportlerernährung und vielem mehr.

    In einer Einzelberatung betrachtet Sylvia Gartner stets den individuellen Menschen mit seinen persönlichen Bedürfnissen und Herausforderungen. Auf Basis dessen entwickelt sie ein individuelles Konzept, das genau auf die Persönlichkeit zugeschnitten, alltagstauglich und langfristig mit Freude umsetzbar ist.

    Hier entlang zu den Reisen mit Sylvia Gartner an Bord: http://bit.ly/Glückloeffleweise

  • Klanghaus - Spiritual Wellness

    Yoga, Ayurveda, die Traditionelle Chinesische Medizin – dies sind nur einige von zahlreichen, fernöstlichen Gesundheits- und Wellnesstraditionen, die heute deutlich spürbar auch in unserer westlichen Kultur Berücksichtigung finden. Auch die ersten Klangschalen wurden in Fernost verwendet.

    Die innovative Wellnessphilosophie von Klanghaus schenkt den Teilnehmern auf ihrer Reise völlig neue Erfahrungen für die ganzheitliche Wahrnehmung von Körper, Geist und Seele. Mit tiefenentspannenden Klangmassagen und Gong-Meditationen unterm Sternenhimmel weiht Klangmeister Jens Zygar seine Gäste in die geheimnisvollen Wirkungsweisen des „Guten Tons“ ein. Die Seele blüht auf, die Gedanken kommen in Fluss und man spürt ungeahnte Energien.

    Wer sich auf diese vielversprechende Reise begeben möchte, bitte hier entlang: http://bit.ly/Klanghaus

 

Die Informationen, die diesem Artikel zu Grunde liegen, wurden von AIDA Cruises zur Verfügung gestellt.

Weitere Blog Beiträge

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media