Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Wildcat Tattoo Cruise an Bord der Mein Schiff 4

16. May 2023  Franziska Unger 
Impressionen

Bei der ersten Tattoo-Convention an Bord der Mein Schiff 4 in Europa geht es unter die Haut - 5 Tage lang sorgen 50 Tattoo Künstler für bleibende Erinnerungen!

Mit dabei ist auch Randy Engelhard!

Das passt zusammen, denn Urlaubserlebnisse sind genauso wie Tattoos für die Ewigkeit - an Bord der Mein Schiff Flotte entstehen diese in einem Studio von Wildcat Tattoos! Bereits seit einigen Jahren stellt es für viele Gäste ein absolutes Highlight dar, sich auf hoher See ein Tattoo verpassen zu lassen!

Daher ist es nun an der Zeit, auch eine Tattoo Convention auf dem Meer zu veranstalten. Bei der 5-tägigen „Wildcat Tattoo Cruise“  welche an Bord der traumhaften Mein Schiff 4 stattfindet und am 06.05.2024 in Bremerhaven startet, stehen zwei Seetage auf dem Programm und der Besuch in Rotterdam und Dover.

Mit an Bord sind bei dieser einmaligen Reise weltbekannte Tattoo-Künstler wie beispielsweise Randy Engelhard, welcher bekannt ist aus „Pain & Fame“ und „Cover up – wir retten dein Tattoo“. Er ist bereits seit 25 Jahren in diesem Beruf tätig und lebt diesen immer noch mit voller Leidenschaft an der Nadel und einem sehr, sehr hohen Anspruch an Qualität.

Der 45-jährige Künstler aus Zwickau äußert sich hierzu folgendermaßen: „Tattoos sind für immer. Sie müssen gut sein! Insofern ist meine Körperkunst mit einer Reise mit der Mein Schiff Flotte vergleichbar. Auch diese Wohlfühl-Erlebnisse sind für die Ewigkeit“.

Bei diesem Star-Tätowierer einen Termin zu bekommen, gleicht einer Seltenheit - doch bei der „Wildcat Tattoo Cruise“ ist sein Terminkalender noch leer und es besteht die einmalige Gelegenheit, bei ihm mit etwas Glück einen Termin zu ergattern.     

Bei der Reise treffen Star-Tätowierer auf Top-Acts
Auch das musikalische Rahmenprogramm wird den Gästen sicherlich unter die Haut gehen! Mit dabei sind Künstler wie Stick To Your Guns, den Satire-Rockern Knorkator sowie die US-amerikanischen Hardcore-Band Sick of It All (SOIA).

Außerdem stehen neben den Tattoo- und Musik-Highlights natürlich auch spannende Städte entlang der Nordsee, ganz viel Genuss, Entspannung und die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen auf dem Programm, um für ein einmaliges und ganzheitliches Reiseerlebnis zu sorgen.

Infos zu Buchung und Preisen
  • 5 Tage „Wildcat Tattoo Cruise“ mit der Mein Schiff 4 ab/bis Bremerhaven vom 06.05. - 11.05.2024
  • ab € 1.099,- pro Person in einer Innenkabine
  • ab € 1.349,- pro Person in einer Balkonkabine
  • Jeweils im PRO-Tarif.
Sobald alle Künstler https://www.meinschiff.com/eventreisen/wildcattattoocruise veröffentlicht sind, können Gäste, die das Schiff um ein Hautbild reicher verlassen möchten, einen verbindlichen Termin beim Artist ihres Vertrauens vereinbaren.

Mehr Details zum Buchungsstart, den Tattoo-Künstlerinnen und -Künstlern sowie zum weiteren Programm und dem Line-up folgen zeitnah!

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media