MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

VIVA Cruises erweitert die Flotte

09. February 2021  Christine Fäth-Schubert 
43-1299-20210209.jpg
Die Flusskreuzfahrtschiffe von VIVA Cruises stehen im Moment noch still, es wird aber schon eifrig am Saisonstart geplant. Die Flotte von VIVA Cruises wird 2021 um drei bekannte Schiffe erweitert. MS Robert Burns, MS Treasures und MS Inspire bekommen einen neuen Namen, sowie das VIVA Crusies-Branding. Die Robert Burns, die im letzten Jahr schon für VIVA Cruises unterwegs war, wird in Viva Moments umbenannt. Die Viva Moments wird den geplanten ersten Neubau Viva One ersetzen und alle Reisen in 2021 übernehmen. Der Neubau Viva One wird somit auf 2022 verschoben. 

Die MS Treasures und MS Inspire waren ebenfalls 2020 schon für Viva Cruises unterwegs und fahren 2021 nun die komplette Saison als Viva Treasures und Viva Inspire für den Veranstalter. 

Alle Schiffe werden 2021 das beliebte VIVA Cruises Banding erhalten. Zusammen mit Viva Tiara werden somit vier Schiffe das gesamte Jahr für den Veranstalter quer auf Deutschlands beliebten Flüssen unterwegs sein.
Quelle:

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News