Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Verschiebung der ersten offiziellen Reise der A-ROSA SENA

05. May 2022  Franziska Unger 
Impressionen
Grund für diese Verspätung sind die coronabedingten Verzögerungen in der Endausstattung.

Leider ist auch A-ROSA nicht von der derzeitigen Situation im Zusammenhang mit den hohen Infektionszahlen und der anhaltenden Unterbrechung von Lieferketten betroffen gewesen. Das sorgte unter anderem auch für einige coronabedingte Ausfälle bei einigen Mitarbeitern in den Werften, Zulieferern sowie bei den Dienstleistern.

Auch entstandene Engpässe, welche durch den Krieg noch weiter verstärkt worden sind, trugen ihren Teil zu der Gesamtsituation bei - das alles hatte leider die kleine Verzögerung der Fertigstellung der schönen A-ROSA SENA zur Folge.

Somit startet das Schiff statt am 21.05.2022 nun ab dem 28.05.2022 von Köln aus zu den schönsten Städten entland des nördlichen Rheins. Gäste, die von dieser Änderung betroffen sind, werden selbstverständlich schnellstmöglich kontaktiert und erhalten sehr attraktive Umbuchungsangebote!



Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media