MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

The Kelly Family Cruise an Bord der Mein Schiff 6

19. May 2022  Franziska Unger 
43-3681-20220519.png
Vom 14. - 18.09.2022 erwartet die Fans der Kelly Family ein ganz besonderes Highlight! Die Band setzt die Familientradition fort auf einem Schiff zu spielen und außerdem wird dies eines der letzten Konzerte mit ihrem Bruder Angelo sein.

Von Kiel aus startet die Eventreise mit exklusiven Konzerten, es werden Kopenhagen und Göteborg angelaufen und anschließend geht es über die Ostsee wieder zurück nach Hamburg. Während dieser einmaligen Tour haben die Fans die unglaubliche Chance, ihre Idole Patricia, Kathy, Joey, Jimmy, John und Angelo Kelly hautnah erleben zu können, da neben Konzerten auch Partys am Pool, Meet & Greets, Workshops sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm stattfindet, bei der die Kult-Band stets im Mittelpunkt steht.

Diese besondere Reise ist pro Person in einer Innenkabine ab € 899,- buchbar.

Die Gäste erleben neben der musikalischen Reise auch eine Reise durch die Geschichte dieser einzigartigen Musiker-Familie. Die Kelly Family starteten einst als Straßenmusikanten bereits Ende der 70er Jahre. Mit dem Albun "Over the Hump" gelang Ihnen dann der große Durchbruch, daraufhin folgten dann unzählige Auszeichungen und weitere Erfolge ließen nicht lange auf sich warten - unzählige Fans ließen sich von der Kultband in vielerlei Hinsicht inspirieren. Für die Kelly Family ist es ein ganz besondere Ehre an Bord der Mein Schiff 6 auftreten zu dürfen, da nochmal alle Mitglieder hier gemeinsam performen werden um die Gäste zum Feiern zu animieren.

Das gesamte Schiff wird bei dieser Reise im Zeichen der beliebten Kult-Familie stehen. Die Kelly Family äußerte sich hierzu folgendermaßen: „Wir haben viele Jahre auf einem Boot gelebt. Das Leben an Bord ist für uns alle etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, dass wir endlich gemeinsam mit unseren Fans so eine unvergessliche Reise machen können. Auf dem Programm stehen sowohl Konzerte von uns als Kelly Family als auch Solo Konzerte. Aber das ist nur der Anfang: Wir werden diese Reise auch dafür nutzen, viele Momente zu schaffen, in denen Begegnungen zwischen uns als Band und dem Publikum stattfinden können. Für diese 4 Tage wird die Mein Schiff 6 zu unserem Schiff und gemeinsam machen wir eine Kelly Party wie es sie noch nie gab. Come on Bord!“

Nicht nur das Programm inklusive der Konzerte, sondern auch fast alle Restaurants, Getränke auch außerhalb der Essenszeiten, die Nutzung des Spa-Bereiches, verschiedene Sportangebote und vieles mehr sind bereits im Premium Alles Inklusive Konzept von TUI Cruises enthalten, sodass Sie sich bei der viertägigen Reise keine Gedanken mehr um zusätzliche Kosten machen müssen!
Quelle: TUI Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet