Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Taufzeremonie der Silver Origin

03. March 2022  Wolfgang Fäth 
Impressionen

Das erste zielgebietsspezifisches Schiff von Silversea Cruises, die Silver Origin, wurde nun offiziell in San Cristobal auf den Galápagos-Inseln getauft. Während einer expeditionsinspirierten Zeremonie am 25. Februar 2022 stiegen die Gäste in die Zodiacs der Silver Origin und stiessen mit Führungskräften von Silversea Cruises und der Royal Caribbean Group auf ein Glas Champagner an, bevor das Schiff offiziell in die Flotte aufgenommen wurde. 

Im Anschluss daran wurde Johanna Carrións, eine renommierte, auf den Galápagos-Inseln ansässige Naturschützerin, als Taufpatin der Silver Origin, bekanntgegeben. Die Wahl Johanna Carrións zur Patin der Silver Origin unterstreicht das langfristige Engagement von Silversea für mehr Nachhaltigkeit.

Die Silver Origin wurde mit Blick auf die Umwelt gebaut und verkörpert mit einem Expertenteam aus ecuadorianischen Naturführern, einer Flotte von Zodiacs und dem besten Crew-zu-Gast-Verhältnis auf den Galápagos-Inseln das ultimative Expeditionserlebnis.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media