MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Spa-Neuigkeiten an Bord der Mein Schiff Flotte

10. June 2022  Franziska Unger 
43-3763-20220610.jpg
An Bord der Mein Schiff Flotte können die Gäste sich nun auf einige Neuerungen hinsichtlich SPA & Wellness freuen. Es wird auf der Mein Schiff 6 dank einer Kooperation mit der Firma Riso nun auch Permanent Make-up & More angeboten. Auf der Mein Schiff Herz erwartet die Gäste ein exklusives SPA & Meer by hyapur Berlin.

In den traumhaften und großen Wellness-Bereichen der Mein Schiff Flotte stehen jeden Tag Entspannung und Beauty auf dem Programm. Auf allen sieben Schiffen können die Reisenden sich in verschiedenen Saunen bei denen man teilweise einen traumhaften Panoramablick auf das Meer hat, entspannen oder sich bei einer Massage verwöhnen lassen. Natürlich wird auch sportlich und in Sachen Kosmetik einiges geboten.

Nicht nur aus diesen Gründen wurde die Reederei bereits viermal hintereinander mit dem "World's Best Cruise Spa“ Award ausgezeichnet! Nun wurde TUI Cruises erneut nominiert für den "World's Best Cruise Spa 2022", hier wird in 37 verschiedenen internationalen Kategorien jeweils ein Gewinner auserwählt. Es stimmen hier verschiedene Experten aus der SPA- und Wellnessbranche für den jeweiligen Favoriten ab, es wurden für dieses Jahr insgesamt sieben verschiedene Reedereien nominiert.

Dank der neuen Kooperation mit der Firma Riso auf der Mein Schiff 6 kann dort nun auch Permanent Make-Up angeboten werden, da hierfür eine große Nachfrage bestand. Die Reederei baut das Spa- und Wellness-Angebot nämlich kontinuierlich aus, um den Kunden alles Notwendige und Gewünschte bieten zu können. In diesem Permanent Make-up & More Studio können die Gäste sich an Bord nun dauerhaft verschönern lassen.

Auf Deck vier im Neuen Wall können die Gäste sich Lippenkonturen und Lidstriche machen lassen, die langlebig sind. Es sind auch Augenbrauenbehandlungen möglich, Microneedling und BB Glow Anwendungen. Die Firma Riso zählt zu den ältesten und renommiertesten Permanent Make-up Ausbildungszentren in Europa.

Im exklusiven SPA & Meer by hyapur Berlin auf der Mein Schiff Herz können sich die Gäste mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, puren Rezepturen und luxuriösen Texturen von den Experten verwöhnen lassen. Seit bereits 8 Jahren ist hyapur Berlin ein Premium-Partner des SPA & Meer auf der Mein Schiff Flotte.

Martin Kothe, Geschäftsführer von hyapur Berlin, äußert sich hierzu wie folgt:„Wir arbeiten seit fast 10 Jahren sehr erfolgreich mit der Mein Schiff Flotte und dem SPA & Meer-Team zusammen. Deshalb freut es mich ganz besonders, dass wir nun die Gelegenheit haben, die Gäste an Bord der Mein Schiff Herz im exklusiven SPA & Meer by hyapur Berlin mit luxuriösen Anwendungen begeistern zu dürfen.“

Preisbeispiel für eine RBB Glow Spezialbehandlung: Altersflecken & Pigmentstörungen
Hier werden dem Hautbild sanft angepasste Farbpigmente in die Haut eingearbeitet, welche für einen ebenmäßigeren Teint sorgen, 90 Minuten für € 129,-.
Quelle: Mein Schiff

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet