MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Reiseabsagen und Neustart von Silversea

11. April 2021  Wolfgang Fäth 
43-1819-20210413.jpgLeider muss Silversea Cruises coronabedingt weitere Reisen weltweit absagen. Trotz allem gibt es einen Lichtblick, eines der luxuriösen Schiffe, die neue Silver Moon, wird ab 18. Juni 2021 zum ersten Mal an den Start gehen. 

Die Silver Moon wurde im letzten Jahr in Dienst gestellt, durfte aber durch Corona noch nicht mit Passagieren in See stechen. Das wird ab Juni 2021 nachgeholt. Als erstes Schiff der Flotte wird sie am 18. Juni 2021 ab Griechenland starten. Ziele sind die griechischen Inseln, wie Santorin, Paros, Mykonos und Kreta, aber auch Haifa in Israel oder Zypern. 

Zusammen mit der Royal Caribbean Group, zu der Silversea Cruises gehört, wurde ein umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept entworfen. Dazu gehört auch, dass die komplette Crew, aber auch die Passagiere an Bord gegen Covid-19 geimpft sein müssen.
Quelle: Silversea Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News