
Wiesbaden, 6. November 2025. Regent Seven Seas Cruises gibt bekannt: Die Seven Seas Navigator bleibt langfristig Teil der Flotte. Ursprünglich war ein Chartereinsatz ab Oktober 2026 geplant – nun erhält das Boutique-Schiff mit der ganz besonderen Atmosphäre stattdessen eine umfassende Modernisierung in einem Millionen-Dollar-Trockendock, bevor es erneut in See sticht. Damit wird die Navigator weiterhin als kleinstes Schiff der „World’s Most Luxurious Fleet®“ die Weltmeere bereisen – mit höchstem Komfort, persönlichem Service und gewohnt exklusivem Ambiente.
Kleine Größe, großer Charakter
Die Entscheidung, die Seven Seas Navigator in der Flotte zu halten, wurde nicht zuletzt durch die große emotionale Verbundenheit vieler Gäste beeinflusst. Zahlreiche Rückmeldungen und persönliche Geschichten unterstrichen die besondere Bedeutung des Schiffs innerhalb der Regent Familie. Die anstehende Erneuerung umfasst neben technischen Aspekten auch die vollständige Auffrischung der Suiten, öffentlichen Bereiche sowie der kulinarischen Angebote – für ein Luxuserlebnis auf modernstem Niveau.
Auch weitere Schiffe der Flotte erhalten ein neues Design:
Die Seven Seas Mariner wird derzeit ebenfalls in einem aufwendigen Trockendock modernisiert – mit eleganten neuen Suiten, stilvoll neugestalteten öffentlichen Bereichen sowie einem neuen gastronomischen Konzept: einer holzofengebäckten Pizzeria im überarbeiteten Pool Grill für entspanntes Dining unter freiem Himmel.
Im Mai 2026 folgt dann die Seven Seas Voyager, die ebenfalls ein umfassendes Refurbishment erhält. Mit der Einführung der neuen Seven Seas Prestige™ und einem weiteren Schwesterschiff im Jahr 2030 wird die Flotte bis Ende 2026 aus sieben Ultra-Luxusschiffen bestehen, die über 550 Destinationen weltweit ansteuern.
Weitere Informationen zur Reederei, den Schiffen und Routen finden Sie hier.