Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Phoenix Reisen - Johannes Zurnieden bei ZDF Spendengala

09. December 2022  Franziska Unger 
Impressionen
Die beliebte Moderatorin Carmen Nebel präsentierte gestern ein stimmungsvolles Unterhaltungsprogramm zur Adventszeit, mit dabei bekannte Stars!

Auch die Reederei Phoenix Reisen war wieder bei der ZDF Spendengala "Die schönsten Weihnachtshints" dabei, sowie viele bekannte Stars wie Roland Kaiser, Andreas Gabalier, David Garrett, voXXclub u.v.a. - das sorgte für die perfekte musikalische Begleitung der Sendung.

Diese traditionelle Vorweihnachtssendung diente wie in jedem Jahr der Vorstellung internationaler Projekte der beiden Hilfsorganisationen "Misereor" und "Brot für die Welt". Daher wurden gestern Abend Spenden für die sinnvolle Arbeit dieser Hilfsorganisationen gesammelt.

Mittlerweile ist es für Johannes Zurnieden eine Tradition, die wichtigen Arbeiten der beiden Organisationen zu unterstützen! Daher übergab der Gründer und Geschäftsführer des Kreuzfahrtveranstalters Phoenix Reisen gestern Abend eine Spendensumme von € 500.000,-.

Heute kann auch noch gespendet werden!

Die Spendenhotline 0180-22020 (6 Cent/Anruf aus allen deutschen Telefonnetzen) ist heute noch bis 20:00 Uhr besetzt.

Online kann die Spende über http://www.gala-spende.de erfolgen.

Bank für Sozialwirtschaft, Köln
IBAN: DE803702 0500 0008 088007
BIC: BFSWDE33XXX
Spendenstichwort: "A10420"

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media