MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

nickoSPIRIT - Traumhochzeit mit Live-Übertragung!

17. February 2022  Franziska Unger 
43-3371-20220217.jpg 43-3371-20220217-0.jpg
Dieses Event ist etwas ganz besonderes, da es die erste Hochzeit auf einem Schiff der Flusskreuzfahrt-Reederei nicko cruises sein wird. Einige Prominente werden mit dabei sein, sowie ein Team von sonnenklar.TV, welches die Hochzeit im Rahmen der Echtzeit-Soap “Promis im Urlaubsparadies” live ins Fernsehen überträgt.

Harry und Iris haben bereits im Jahr 2021 vor dem Standesamt den Bund der Ehe geschlossen. Auf dem Flusskreuzfahrtschiff folgt danne noch der kirchliche Segen. Die Hochzeitsreise der beiden Verliebten findet vom 16. - 18.03.2022 statt und das Spektakel ist vor der romantischen Kulisse der Loreley geplant. Bei dieser Reise sind unter anderem Freund und Familie der beiden Glücklichen dabei, sowie auch einige TV-Stars wie beispielsweise Ulli Potofski, Hans Meiser, Jörg Draeger oder Björn Hergen-Schimpf. Da die Reise von sonnenklar.TV begleitet wird, gibt es tägliche Live-Berichte von Bord. In ganzen 18 Folgen von jeweils 15 Minuten Dauer werden die Höhepunkte der Hochzeitsreise ausgestrahlt, sodass jeder daran teilhaben kann.

Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises, äußert sich dazu wie folgt: “Wir freuen uns sehr, dass wir für die allererste Hochzeit auf einem nicko Schiff mit Harry Wijnvoord einen prominenten Bräutigam bei uns an Bord der nickoSPIRIT begrüßen dürfen. Sein Herz schlägt zwar vor allem für seine Frau Iris, aber auch für die Touristik”.

Die nickoSPIRIT wurde letztes Jahr in Dienst gestellt und stellt für das Paar eine Hochzeitslocation der ganz besonderen Art dar, denn das Interieur ist sehr modern und auch die eleganten aufeinander abgestimmten Farben bieten den perfekten Rahmen und die unschlagbare Aussicht auf die vorbeiziehende Landschaft des wunderschönen Rheins ist das I-Tüpfelchen.

Harry Wijnvoord kann es kaum erwarten: „Wir sehnen schon lange diese Hochzeitsreise herbei, um mit Familie und engen Freunden gemeinsam zu feiern.“

Auch sonnenklar.TV Geschäftsführer Andreas Lambeck ist bereits voller Spannung und freut sich auf Romantik und Urlaubsinspiration: “Dass eine Trauung live im Fernsehen gezeigt wird, gibt es meistens nur bei Hollywoodstars oder Königspaaren – aber noch nie über drei Tage lang und von einem Schiff aus, wie wir das tun. Wir sind überzeugt, dass es Momente zum Träumen und der Rührung geben wird, wenn Harry und Iris an den herrlichsten Schauplätzen des Rheins ihre Liebe bekunden“.

Die wunderschöne Strecke dieser Reise zwischen Frankfurt und dem Drei-Länder-Eck-Koblenz bietet landschaftliche Highlights und ist eine sehr beliebte Route bei Flusskreuzfahrten. Das obere Mittelrheintal ist sogar von der UNESCO ausgezeichnet! Haben auch Sie Teil an dieser Live-Übertragung und lassen Sie sich verzaubern und inspirieren - wir können es kaum erwarten!
Quelle: nicko cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet