MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Neustart für den Kundenclub bei Costa Kreuzfahrten

20. May 2022  Franziska Unger 
43-3689-20220520.jpg
Die Clubstruktur reicht von "Blue" bis "Platin", bewährte Vorteile bleiben erhalten und einige Neuerungen sollen den Kundenclub auch für Erstkreuzfahrer attraktiver machen, denn das Sammeln von Punkten soll ab sofort einfacher werden.

Wir erklären Ihnen die neue Struktur, die auf fünf verschiedenen Stufen basiert:
  • Blue (der Club für diejenigen, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben)
  • Bronze (von 1 bis 5.000 Punkten)
  • Silver (von 5.001 bis 30.000 Punkten)
  • Gold (von 30.001 bis 140.000 Punkten)
  • die neue Stufe Platinum (ab 140.001 Punkten), bei der nur wenige Mitglieder weltweit das Privileg haben, dieser anzugehören
Dabei wird durch den vereinfachten Mechanismus das Sammeln von Punkten erleichtert, denn die Gäste sammeln Punkte für jede Nacht auf einer Kreuzfahrt, wobei die gebuchte Kabinenkategorie die Grundlage bildet.

Außerdem werden von Costa zusätzliche Punkte gewährt auf der Grundlage des Tarifs der gebucht wurde, auf die Flüge die bei Costa gebucht wurden sowie die Ausgaben die an Bord der Schiffe gemacht wurden. Auch Leistungen, die vor der Reise auf My Costa gebucht wurden werden dazugerechnet.

Der neue Costa Kundenclub bietet einige Vorteile
  • Bei der Reservierung gibt es Rabatte von bis zu 20 Prozent auf viele Kreuzfahrten
  • Es ist bereits vor der Abfahrt möglich, das Ausflugspaket My Explorations zu erwerben swowie bis zu 25 % auf weitere Ausflügezu erhalten
  • An Bord selbst gibt es Rabatte von bis zu 50 % auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen
  • Für Neubuchungen einer weiteren Kreuzfahrt gilt ein Preisvorteil von 10 %
  • Es besteht außerdem weiterhin die Möglichkeit, im Voraus ein Restaurant für das Abendessen zu reservieren
  • Gäste bekommen neue Geschenke zum Ende der Kreuzfahrt
  • Reisende erhalten personalisierte Kabinenkarten
Es wurden zudem andere Vorteile weiter verstärkt, es gibt beispielsweise einen Sonderrabatt von 25 % auf Weinverkostungen welche mit Gerichten aus dem Archipelago Restaurant kombiniert werden, sowie eine Flasche Sekt zur Begrüßung in der Kabine.

Außerdem wurde das C Magazine komplett überarbeitet, das ist das Magazin des Clubs, welches sowohl gedruckt als auch digital erhältlich ist. Es enthält nun noch mehr innovative Grafiken sowie neue Inhalte. Auf der Costa Website kann man sich stets über aktuelle Angebote, verfügbare Promotionen sowie den eigenen Punktestand informieren.
Quelle: Costa Kreuzfahrten

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet