MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Neues Schiff von MSC Cruises: die MSC Seashore

19. February 2021  Wolfgang Fäth 
43-1389-20210219.JPGZur Indienststellung der MSC Seashore sind ab August 2021 Abfahrten im Mittelmeer geplant, bevor im November 2021 die MSC Seashore nach Miami aufbrechen wird, um dort dauerhaft Routen in der Karibik anzubieten.

Das neueste Schiff von MSC Cruises bricht alle Rekorde:
- besonders große Außenflächen mit 13.000 qm,
- eine brandneue Lounge, das "Cabaret Rouge"; die Lounge erstreckt sich über zwei Decks
  mit einem atemberaubenden Blick über das Meer,
- neues Angebot auf Deck 8, mit neuen Restaurants und Bars,
- jeder der Pools wurde überarbeitet, ein Pool mit Glasschiebedach,
- ein toller Infinity-Pool am Heck, eine Glaswand am Ende des Hecks bietet Schutz, dadurch
  entsteht ein unverbauter Blick auf das Meer,
- auf Deck 18 ist der Hauptpool "Long Island Pool", mit zwei unterschiedlichen Wassertiefen
  und einer Insel mit einer 360° Wasserfontäne,
- das Steakhaus "Butcher's Cut" bietet Sitzgelegenheiten im Freien,
- in der Sky-Bar essen Sie unter freiem Himmel.

Fertig? Nein, es geht noch weiter:

Der Yachtclub wurde völlig neu gestaltet, für besonders anpruchsvolle Gäste. Mit einem 24-Stunden-Butlerservice und völlig neuem Concierge-Bereich. Der Eingang zum Yachtclub ist mit einer funkelnden Swarowski-Treppe ausgestattet. Sie speisen im Gourmet-Restaurant mit Panoramablick, das private Sonnen/Pooldeck wurde deutlich erweitert, dazu gehört z.B. ein 2.000 qm großer Poolbereich.
Auch die MSC Yacht-Club Suiten wurden erhöht und umfassen nun 5 Kategorien:
die traditionellen Interieur-, Deluxe- und Royal-Suiten und 41 neu eingeführte Grand-Suiten mit extra viel Platz und einem begehbaren Kleiderschrank. Noch mehr Luxus: Klar, es gibt zwei Owner's Suiten. Mit 98qm (!) Platz, einem privaten Balkon mit Whirlpool und Sitzbereich im Freien, einer Panoramaglaswand mit atemberaubenden Meerblick und einem separaten Ess- und Wohnbereich!

Originalton von Pierfranzesco Vago, Executive Charmann von MSC Cruises: "die MSC Seashore wird das erste Kreuzfahrtschiff der Welt sein, das mit einem neuen von der Fincantieri-Wert entwickelten Luftreinigungssystem ausgestattet ist." Hier werden 99 % der Viren und Bakterien in der Luft eliminiert, um saubere und sichere Luft für die Gäste, und natürlich auch für die Crew, zu erreichen!
Quelle: MSC Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News