MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Neuer A-ROSA Katalog veröffentlicht!

12. January 2022  Wolfgang Fäth 
43-3271-20220112.jpg
Seit dem 10.01.2022 ist der neue A-ROSA Katalog für die Saison 2022 verfügbar. Der Katalog steht ganz unter dem Motto„Erlebnisreisen 2022“ und umfasst auf mehr als 160 Seiten das gesamte Programm von A-ROSA. Mit dabei sind alle Schiffe in den beliebten Fahrtgebieten Donau, Rhein/Main/Mosel, Douro, Rhône/Saône und Seine. Katalog wurde überarbeitet und die Informationen und Preise wurden komprimiert und übersichtlicher und auf weniger Seiten dargestellt. Außerdem wurden einige Informationen zu den Fahrgebieten, der A-ROSA Welt und Schiffsausstattung ergänzt. Aufgrund des 20-jährigen Jubiläums sind außerdem einige interessante historische Fakten zu den vergangenen Jahren enthalten. Ein eigenes Kapitel wurde den begehrten Familien-, Gourmet- und Festtagsreisen gewidmet und als Abschluss dienen wichtige Informationen hinsichtlich nachhaltiger Ausrichtung der Reederei.

Dem Premium alles inklusive wurde in diesem Katalog extra viel Platz gewidmet. Die Buchung dieses Tarifs ermöglicht den Gästen eine unbeschwerte Reise, welche zahlreiche Vorteile bietet und zusätzlich Flexibilität und Sicherheit schafft. Die Kunden können bis zu 30 Tage vor Reisebeginn eine kostenlose Änderung des Reisetermins vornehmen. Bei Buchung bis zum 28.02.2022 kann bei Doppelbelegung bis zu € 600,- pro Person gespart werden!

Die Reisen der neuen A-ROSA SENA, dem E-Motion Ship, welches über ein hybrides Antriebssystem sowie einen Batteriespeicher verfügt, sind ebenfalls im Katalog zu finden. Das Schiff wird ab Mai 2022 von Köln aus starten und Metropolen am nördlichen Rhein anfahren, wie beispielsweise Amsterdam, Rotterdam und Antwerpen. Es erwartet die Gäste ein ganz neues A-ROSA Gefühl an Bord - holländische und belgische Lebensarten sowie regionale Spezialitäten können ebenfalls genossen werden.

Die internationale Gartenbauausstellung FLORIADE im niederländischen Almere am nördlichen Rhein ist ein großes Highlight in 2022 und steht unter dem Motto der grünen (Innen-) Städte. Bei den 7 Nächte-Reisen „Rhein Erlebnis Kurs Nord“ wurde einzig und allein für die Ausstellung ein Stop in Lelystad am Markermeer eingeplant.

Die A-ROSA FLORA wird im Mai 2022 auf die Donau wechseln und dort bis zum Ende der Saison verschiedenste Reisen bis in das Donau Delta und auch zu den Donau Metropolen unternehmen. Ab Herbst und auch in der Vorweihnachtszeit wird das Schiff dann neue 5 Nächte-Reisen zu den Städten Wien, Bratislava und Linz unternehmen. In Wien bleibt die A-ROSA FLORA dann sogar über Nacht liegen, damit diese Metropole voll und ganz erlebt werden kann. Die beliebten Weihnachtsmarktreisen wurden um einen Aufenthalt im slowakischen Bratislava erweitert. Auf die Gäste warten auf diesem Schiff 21 m² großen Junior- und 29 m² große Balkonsuiten!Marius Griego, Director Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH, äußert sich wie folgt: „Der Print-Katalog stellt schon seit jeher eine der wichtigsten Unterstützungen in der Beratung unserer Kunden im stationären Vertrieb dar. Wir freuen uns sehr, auch für das Jahr 2022 wieder einen informativen und lebendigen Katalog zur Verfügung stellen zu können und wünschen unseren gemeinsamen Gästen viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Buchen“.
Quelle: A-ROSA Flusskreuzfahrten

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet