Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Neue Schiffe 2021, Teil 3

10. February 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Geplant war eine Indienststellung der AIDAcosma im Mai, jetzt steht der Neubau für Oktober 2021 auf dem Programm, aber auch dieser Termin ist noch nicht gesichert.

Covid-19 bestimmt leider auch hier die Regeln. Die AIDAcosma bietet Platz für etwa 5.200 Gäste. Die AIDAcosma ist baugleich mit der AIDAnova, hat ebenso einen LNG-Antrieb. Aber in Einzelheiten unterscheiden sich die beiden Schiffe doch.

Auch die AIDA COSMA bietet Familien Spaß mit Wasserrutschen, dem Indoor-Spielplatz und der Boulder-Wand. Es gibt einen Kids- und Teens-Club, aber die COSMA hat keinen Klettergarten. Mehr Platz haben Erwachsene auf den Sonnendecks und im Poolbereich, die Sauna hat Meerblick und auch im Infinity-Pool ist dem so. Die COSMA hat 17 Restaurants und 23 Bars. Wenn es mit der Indienststellung im Oktober klappt - das ist noch offen - geht es von Kiel in Richtung Orient.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media