MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Neue Schiffe 2021, Teil 3

10. February 2021  Wolfgang Fäth 
43-1289-20210209.JPG
Geplant war eine Indienststellung der AIDAcosma im Mai, jetzt steht der Neubau für Oktober 2021 auf dem Programm, aber auch dieser Termin ist noch nicht gesichert.

Covid-19 bestimmt leider auch hier die Regeln. Die AIDAcosma bietet Platz für etwa 5.200 Gäste. Die AIDAcosma ist baugleich mit der AIDAnova, hat ebenso einen LNG-Antrieb. Aber in Einzelheiten unterscheiden sich die beiden Schiffe doch.

Auch die AIDA COSMA bietet Familien Spaß mit Wasserrutschen, dem Indoor-Spielplatz und der Boulder-Wand. Es gibt einen Kids- und Teens-Club, aber die COSMA hat keinen Klettergarten. Mehr Platz haben Erwachsene auf den Sonnendecks und im Poolbereich, die Sauna hat Meerblick und auch im Infinity-Pool ist dem so. Die COSMA hat 17 Restaurants und 23 Bars. Wenn es mit der Indienststellung im Oktober klappt - das ist noch offen - geht es von Kiel in Richtung Orient.
Quelle: kreuzfahrten.de

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News