MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Neue Neue Themenreise "Bier Kultur" an Bord der Sans Souci Ende Juli

10. June 2022  Franziska Unger 
43-3759-20220610.jpg

Das Flussschiff, welches Platz für bis zu 81 Gäste bietet, steuert bei dieser Reise Brauereien an und Bier-Sommeliers - an Bord gibt es zudem noch Ale, welches nur für diese Reise gebraut wurde (von der Bier-Manufaktur Möllenbeck).

Die Sans Soucis gilt als das kleinste Flussschiff der Flotte, welches aber die abwechslungsreichsten Routen fährt.

Diese ganz besondere Themenreise startet am 28.07.2022 in Bremen und führt dann weiter auf der Weser über den Mittelland- sowie Elbe-Seitenkanal und das Schiffshebewerk Scharnebeck auf die Elbe nach Hamburg. Während der Reise können Brauereien entlang der Route besichtigt werden. Außerdem wird an Bord auch eine Bier-Verkostung eines Sommeliers angeboten und der Kapitän bietet sogar einen Frühschoppen an Deck an, bei dem es Freibier gibt.

Am 02.08.2022 endet die Reise dann in Hamburg. Pro Person inklusive voller Bordverpflegung und Bierverkostungen ist diese Reise ab € 899,- buchbar.

Durch die Größe dieses kleinen Flussschiffes ist es möglich, andere Routen zu fahren, als die meisten Flussschiffe, wie beispielsweise küstennahe Fahrten in Richtung Usedom oder Rügen.

Um eine Flusskreuzfahrt mit Plantours unternehmen zu können, müssen die Gäste momentan noch vollständig geimpft sein oder über den Genesenen-Status verfügen.

Quelle: Plantours Kreuzfahrten

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet