Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

NCL kündigt neue Staffel seiner Doku-Serie an

30. June 2022  Corinne Bleul 
Impressionen
Norwegian Cruise Line, der Innovator im globalen Kreuzfahrtgeschäft, kündigte heute die nächste Staffel seiner visuellen Storytelling-Plattform "EMBARK with NCL" an. Am 30. Juni 2022 um 20 Uhr (ET) wird die erste zweiteilige Episode "Caribbean Adventures" auf www.ncl.com/embark und auf Facebook gezeigt.

Nachdem die erste Staffel mit fast 3 Millionen Zuschauern sehr erfolgreich startete und die Widerstandsfähigkeit des Unternehmens bei der Rückkehr zur Kreuzfahrt nach einer 500-tägigen Pause zeigte, wird sich die zweite Staffel auf das hochkarätige Angebot an Bord und an Land sowie auf die bei den Gästen beliebtesten Reiseziele konzentrieren, beginnend mit der Karibik. Zay Harding, ein amerikanischer Fernsehstar und Weltreisender, wird die Zuschauer darüber hinaus in dieser Staffel als Gastgeber von EMBARK mitnehmen und von seinen Kreuzfahrtabenteuern rund um den Globus berichten.

"EMBARK mit NCL ermöglicht es uns, die unglaublichen Erlebnisse, die wir mit unserer dynamischen Flotte bieten, sowie die unvergesslichen Urlaubsmomente, die unsere Gäste an den schönsten Reisezielen der Welt erwarten, visuell zu präsentieren", sagt Harry Sommer, Präsident und CEO von Norwegian Cruise Line. "In dieser Saison können unsere Gäste einige ihrer Lieblingsorte entdecken oder wiederentdecken und einen Blick in die Zukunft von NCL werfen, mit Episoden, die unserem nächsten Best-in-Class-Schiff, der Norwegian Prima, gewidmet sind."

Die Gäste werden in der zweiten Staffel einen Platz in der ersten Reihe haben, um sowohl das Erlebnis an Bord als auch die über 300 unglaublichen Reiseziele zu erleben, welche die Reederei jedes Jahr besucht.

"Das Aufregendste an dieser neuen Staffel ist die Relevanz der Inhalte für Reisende, die vielleicht nicht mit Kreuzfahrten vertraut sind", sagte Christine Da Silva, SVP of Branding and Communications von Norwegian Cruise Line. "Die erste Staffel bot uns die Möglichkeit, mit treuen Gästen in Kontakt zu treten, aber auch mit denen, die uns kennen und es vermisst haben, mit uns auf See zu sein. In der zweiten Staffel dreht sich alles um das Erlebnis ... um das Essen, die Unterhaltung und die unglaublichen Orte, die wir besuchen. Wir freuen uns, allen, die die Welt sehen wollen, die Vorzüge und die Freude an einer Kreuzfahrt zu vermitteln."

NCL wird seine Gäste in dieser Staffel dazu einladen die majestätischen Inseln von Hawaii zu entdecken, wenn Harding an Bord der Pride of America in See sticht, dem einzigen Schiff, das Rundreisen zwischen den Inseln ab Honolulu anbietet. Im Laufe des Jahres werden drei weitere EMBARK with NCL-Speicals ihre Premiere feiern, darunter das "Great Cruise Cookoff", bei dem NCLs kulinarische Champions in der Küche gegeneinander antreten und die Chance haben, ihre Kreationen an Bord der mit Spannung erwarteten Norwegian Prima zu präsentieren. Die "Evolution of Innovation" feiert die Geschichte der Marke und ihr Vermächtnis der "Ersten", das sie dorthin gebracht hat, wo sie heute steht: kurz vor dem Start der Prima-Klasse, ihrer nächsten hochmodernen Flotte von Schiffen.

Im Staffelfinale wird Harding zu guter Letzt nach Reykjavik, Island, reisen, um dem Highlight der Staffel beizuwohnen: der Taufe der Norwegian Prima. Er wird die Zuschauer zu dieser geschichtsträchtigen Feier mitnehmen, bei der die Taufpatin Katy Perry nicht nur die langjährige maritime Tradition der Segnung und offiziellen Taufe der Norwegian Prima erfüllen wird, sondern auch bei der Taufzeremonie auftreten wird, bevor das neue Schiff zu seinen ersten Fahrten aufbricht.

Die erste Folge der neuen EMBARK with NCL-Staffel, "Caribbean Adventures", können Sie am 30. Juni 2022 um 20.00 Uhr ET unter www.ncl.com/embark oder auf Facebook sehen. Weitere Ausstrahlungstermine folgen in Kürze.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media