MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Kurs A-ROSA - das beliebte E-Learning bietet neue Inhalte!

02. May 2022  Franziska Unger 
43-3601-20220502-1.jpg
Kurs A-ROSA ist eine Schulungsreihe die interaktiv ist und nun mit neuen Inhalten in die nächste Runde gestartet ist.

Durch diese Plattform haben Expedienten die Chance, auf sechs verschiedenen Etappen ihr Wissen in den verschiedensten Themen wie beispielsweise die Geschichte der Firma, der Zukunftsstrategie und vielem mehr das gesamte Jahr über weiter auszubauen. Dabei dürfen sich die Teilnehmer ungefähr alle acht Wochen über neue Inhalte freuen, die unter www.kurs.a-rosa kostenfrei gefunden und bearbeitet werden können.

Die Expedienten können bei der Entdeckungsreise durch die vergangenen 2 Jahrzenten geführt werden und so auf jeder einzelnen Wissensetappe Neues lernen. Passend zum 20-jährigen Jubiläum finden die Teilnehmer in jedem der fünf Fahrgebiete eine Station, an der Sie dann teilnehmen können. Die erste Einheit des neuen E-Learnings ist bereits online - hier kann man eine Reise zurück in die Entstehungsgeschichte der Firma unternehmen. Außerdem wird das Fahrtgebiet Donau ausführlich vorgestellt und es werden neue Verkaufshilfen für 2022/2023 angesprochen.

Das Highlight des ganzen ist sicherlich, dass am Ende einer jeden Etappe dann unter den erfolgreichen Teilnehmern eine 4-Nächte Kurzkreuzfahrt verlost wird!

Außerdem werden alle Expedienten, welche alle Etappen am Ende erfolgreich bestanden haben, am Ende des Jahres als "A-ROSA Experten 2022" ausgezeichnet! Unter diesen wird dann noch eine unglaubliche 7 Nächte-Reise „Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam“ an Bord der neuen A-ROSA SENA verlost - es lohnt sich also doppelt!

Aber nicht nur die Schulungen kann man hier finden - den Expedienten stehen außerdem noch viele weitere Materialen zur Verfügung, die beim Verkauf unterstützen, wie beispielsweise die Counterinfo und tolle Schiffsinformationen über die neue A-ROSA SENA.

Der neue Katalog "Erlebnisreisen 2023" erscheint diesen Mai in der Print-Version und ergänzt damit die Buchungsvorschau, die bereits veröffentlich wurde. Über INFOX können alle Materialien bestellt werden!

Quelle: A-ROSA Flussschiff GmbH

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet