Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Kabinen-Konzept des achten Mein Schiffs

14. July 2023  Franziska Unger 
Impressionen

An Bord des achten Schiffes sind nun erstmals auch Einzel-Balkonkabinen verfügbar - wir stellen Ihnen in diesem Artikel das Kabinen-Konzept vor!

Natürlich gehört es auch immer zu einer Kreuzfahrt dazu, dass die Gäste sich in den Kabinen so richtig wohlfühlen, schließlich ist es das zu Hause auf hoher See. Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte wird zudem auch das erste sein einer neuen Schiffsklasse - es wird den Reisenden versprochen „Wohlfühlen neu erleben!“.

Die Innen-, Außen- und Balkonkabinen verfügen über den Platz und Stauraum, den die Reisenden brauchen, sie sind gewohnt großzügig und im neuen Design gestaltet. Hier können Sie zu zweit oder auch als Familie für bis zu sechs Personen eine erholsame Auszeit vom stressigen Alltag genießen. Auf dem achten Schiff der Fotte konnte der Anteil an Balkonkabinen auf sagenhafte 85 % gesteigert werden!

Auf der Mein Schiff 7 gibt es bereits Einzelkabinen in der Kategorie Innen und Außen, daher sind die Balkonkabinen für Alleinreisende auf dem achten Schiff eine echte Neuheit. Die Reederei TUI Cruises kommt daher dem vielfachen Wunsch nach, dass auch die Einzelreisenden den Blick inklusive Seeluft vom Balkon aus genießen können - mehr Freiraum geht schließlich kaum.

Hierzu äußert sich Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, folgendermaßen: „Als wir dieses Schiff geplant haben, war es uns wichtig, dass es in allen Bereichen, neben dem Besten aus Bewährtem und Beliebtem, auch Neuentwicklungen gibt, die die Gäste sich wünschen. Deshalb werden wir auf diesem Schiff auch erstmals Balkonkabinen für Einzelreisende anbieten. Der hohe Anteil an Balkonkabinen und das besonders großzügige Gast-Raum-Verhältnis sind Markenzeichen der Mein Schiff Flotte. Das wird auch bei diesem Schiff so bleiben.“

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media