MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Jungfernfahrt der VASCO DA GAMA im Juli

30. June 2021  Wolfgang Fäth 
43-2395-20210630.jpg
Bisher wurden alle Fahrten der VASCO DA GAMA für das Jahr 2021 wieder abgesagt. Nun wurde endlich ein neuer Termin für die Jungfernfahrt bekanntgegeben. Am 13. Juli 2021 wird der Neuzugang von nicko cruises ab Kiel aus zum ersten Mal in diesem Jahr in See stechen!

Die erste Reise der VASCO DA GAMA bringt auch gleich einige Routenänderungen mit sich. Statt entlang der norwegischen Küste wird es in die Ostsee gehen. Start der Reise ist in Kiel. Von dort aus geht es nach Kopenhagen in Dänemark, wo das Schiff eine Nacht im Hafen bleibt. Anschließend führt die Reise weiter nach Ronne auf Bornholm, einer dänischen Insel. Einen Tag später liegt die VASCO DA GAMA in Visby auf Gotland, einer schwedischen Insel. Von dort geht es weiter nach Tallinn in Estland, bevor sie in Stockholm in Schweden anlegt. In Stockholm liegt das Schiff ebenfalls wieder über Nacht. Nach einem Seetag führt die Reise weiter nach Frederica in Dänemark und Aalborg in Dänemark. Ein weiterer Stopp in Schweden folgt, in Göteborg. Skagen in Dänemark liegt als vorletzter Hafen auf der Route der VASCO DA GAMA, bevor es zurück nach Kiel geht und die Reise dort endet.

Ab dem 27. Juli 2021 ist eine weitere Fahrt in die Ostsee geplant von Kiel aus über Göteborg, Gotland, Stockholm, Tallinn, Bornholm, Kopenhagen und zurück nach Kiel.
Quelle: nicko cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News