Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Herzlich Willkommen EXPLORA I

24. July 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Die neue EXPLORA I verließ am Wochenende die Fincantieri-Werft in Monfalcone, nun macht sich das Schiff auf den Weg nach Kopenhagen, um dort die ersten Gäste an Bord zu begrüßen.

Der Höhepunkt des lang ersehnten Traums der Familie Aponte wird durch diesen sehr wichtigen und entscheidenden Moment gelegt. Dabei war der Traum stets darauf ausgelegt, die Kategorie der Luxuskreuzfahrten neu zu definieren.

Am 01.08.2023 beginnt die Jungfernfahrt, somit rückt die außergewöhnliche Vision in greifbare Nähe. Das Schiff ist inspiriert vom Ozean und eine Reise an Bord führt zu einer körperlichen, geistigen und spirituellen Verjüngung - auch bekannt als der "Ocean State of Mind". Kommen Sie an Bord und erleben Sie es selbst!

Die EXPLORA I ist das erste Schiff der Explora-Journeys-Flotte und definiert luxuriöse Hochseekreuzfahrten neu. Die Reisenden an Bord werden auf eine elegante Weise abseits der ausgetretenen Pfade befördert und können die perfekte Mischung genießen aus bekannten und weniger bekannten Zielen.

Im Mittelpunkt des Gästeerlebnisses steht stets der Ozean sowie sein Einfluss. Der Ozean hilft den Gästen, den einmaligen Ocean State of Mind zu vermitteln, denn er inspiriert uns, das zu genießen, was uns trägt - das Meer.

Die Reisenden können sich freuen auf einen pulsierenden, kosmopolitischen aber auch entspannten, europäischen Luxus auf hoher See. Es warten 461 Suiten, Penthäuser und Residenzen, alle in Meeresnähe, als "Zuhause auf See". Ergänzt wird das einmalige Angebot durch eine private Terrasse mit weitem Meerblick, sowie einer atemberaubenden Auswahl an 18 Restaurants, Bars und Lounges von denen jede auf eine eigene Art und Weise globale Talente und Kulturen feiert.

Für Entspannung und Unterhaltung an Bord sorgen vier Swimmingpools, die weitläufigen Außendecks inklusive privater Cabanas sowie eine raffinierte Unterhaltung.

Ocean Wellness sorgt für ein echtes Gefühl der Verjüngung - körperliche und geistige Erneuerung erwartet Sie in einem zutiefst beruhigenden Spa, welcher inspiriert ist, von den natürlichen Kräften des Ozeans. Der moderne Fitnessbereich mit den besten Geräten sorgt für Ausdauer und Abwechslung.

Die Eröffnungskollektion der neuen EXPLORA I deckt mit Abfahrten zwischen 5 und 52 Nächten verschiedene, Traumdestinationen ab - Nordeuropa, Island und Grönland, die USA und Kanada, die Karibik, die Pazifikküste und Hawaii sowie das Mittelmeer.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media