Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Explora Journeys - die erste Rolex Boutique auf See

09. June 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Die neue Luxus-Lifestyle-Marke der MSC Group verkündet stolz, dass die Gäste an Bord der EXPLORA I die berühmten Uhren von Rolex shoppen können! Die Boutique ist ganz im Stil des Luxusuhrenherstellers aus der Schweiz gewidmet - während der Reise können die Gäste natürlich in vollen Zügen die Luxusreise genießen.

Ein unvergleichliches Einkaufserlebnis erwartet die Gäste im neuen 'Rolex at sea mono brand store', denn hier lädt die elegante Designästhetik in einer breiten Palette von Modellen und Stilen zum Stöbern ein.

Schon lange ist die Marke Rolex bekannt für sein herausragendes Know-how sowie die einmalige Qualität seiner Handwerkskunst. Für ihre Präzision, Leistung und Zuverlässigkeit  sind die Oyster-Perpetual-Uhren zertifiziert - sie gelten als Symbole für Exzellenz, Eleganz und Prestige.

Die Rolex-Uhren begleiten bereits seit mehr als einem Jahrhundert Entdecker und Leistungsträger auf der ganzen Welt, von den Gipfeln der höchsten Berge bis in die tiefsten Tiefen des Ozeans.

Michael Ungerer, CEO von Explora Journeys, kommentiert: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Rolex, einer gleichgesinnten Schweizer Luxusmarke mit Sitz in Genf, die unsere Werte und unsere langfristige, nachhaltige Vision sehr teilt. Sie ermöglicht es uns, unseren anspruchsvollen Reisenden die Möglichkeit zu bieten, Rolex-Uhren zu kaufen, während sie an Bord der EXPLORA I reisen. Wir glauben, dass diese neue Verkaufsstelle ein Muss für jeden sein wird, der seiner Reise einen Hauch von Luxus verleihen möchte."

Am 17. Juli 2023 wird die brandneue Rolex-Boutique an Bord der EXPLORA I eröffnet. In dieser exklusiven Boutique kümmern sich sachkundige und erfahrene Gastgeber, die von Rolex geschult wurden, um die anspruchsvollen Reisenden. Sie bieten ein einzigartiges Einkaufserlebnis und stehen den Gästen von Explora Journeys bei ihren Einkäufen zur Seite. Darüber hinaus sind sie verantwortlich für die Verwaltung der Uhrenzuteilung pro Suite.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media