MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Die Full Metal Cruise X geht in die zweite Runde!

08. September 2022  Franziska Unger 
43-4065-20220908.jpg
Da die kommende Full Metal Cruise nach bereits wenigen Stunden ausverkauft war, geht die Jubiläumsreise auf Wunsch der Fans direkt im Anschluss in die zweite Runde!

Am 15.09.2023 startet die Full Metal Cruise an Bord der Mein Schiff 4 und die Fans haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet, denn die Reise war bereits nach wenigen Stunden ausverkauft.

Jedoch dürfen sich die Fans, die bisher nicht an eine Kabine gekommen sind, auf eine Fortsetzung der lautesten und härtesten Kreuzfahrt freuen, die es auf hoher See gibt. Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, äußert sich hierzu wie folgt: „Wir gehen in die Verlängerung. Nach diesem perfekten Start der Jubiläumsreise haben wir gemeinsam mit unserem Partner von Full Entertainment beschlossen, direkt im Anschluss, vom 20. bis 24. September 2023, noch eine zweite Jubiläumsreise aufzulegen“.

Bleiben Sie gespannt, die Details zur zweiten Reise, sowie Preise, Route und alle weiteren Infos werden in Kürze bekannt gegeben!
Quelle: TUI Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet