MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Den Winter an Bord der AIDA-Flotte genießen!

10. December 2021  Franziska Unger 
43-3203-20211210.jpg

Das Winterprogramm der Reederei bringt seine Gäste zu den schönsten Destinationen fernab vom Alltagsstress. Egal ob endlose Strände mit türkisblauem Wasser in der Karibik, exotische und vor allem spannende Ziele wie Dubai, wo momentan gerade noch die EXPO stattfindet, oder frühlingshafte Tage auf den Kanaren oder im Mittelmeer - es ist für jeden etwas dabei!

Auf der AIDAprima ist auch etwas für Schnee- und Winterliebhaber dabei, denn die Eisbahn an Bord sorgt für Momente voller Spaß. Das Schiff steuert ab Hamburg auf seiner siebentägigen Reise Metropolen Westeuropas, wie beispielsweise Rotterdam oder Southampton, an.

Das neue "AIDA Winter-Versprechen" bietet den Gästen für alle Neubuchungen ab dem 9. Dezember 2021 mit Reisebeginn bis einschließlich 31. März 2022 eine noch größere Flexibilität und auch Sicherheit, denn in allen Tarifen besteht bis 40 Tage vor Reisebeginn die Möglichkeit, einmalig kostenfrei sowohl den Reisetermin als auch die Reiseroute umzubuchen.

Auch das Gesundheits- und Sicherheitskonzept wurde von AIDA erweitert, sodass alle Gäste jederzeit sicher und entspannt reisen können. Dafür wurde die Passagierkapazität angepasst und auch regelmäßige Gesundheitschecks an Bord sowie umfangreiche Regeln gehören zu den umfassenden Präventionsmaßnahmen. Selbstverständlich gibt es auch Regelungen zum Impfschutz und zusätzliche COVID-19-Tests vor der Anreise, um eine höchstmögliche Sicherheit gewährleisten zu können

Quelle: AIDA Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet