Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Celestyal Cruises erweitert Flotte mit Celestyal Journey

27. February 2023  Corinne Bleul 
Impressionen
Die Reederei investiert in den Ausbau der eigenen Flotte und will das von Holland America Line gekaufte Schiff für 20 Millionen umbauen und modernisieren. Nachdem Corona die Entwicklungspläne der zypriotischen Kreuzfahrtreederei in den vergangenen Jahren ausgebremst hat, will Celestyal Cruises nun auf den Wachstumspfad zurückkehren.

Die Reederei verfügt neben der künftigen Celestyal Journey mit der Celestyal Crystal und der Celestyal Olympia über zwei weitere Schiffe mit ähnlicher Passagierkapazität. Der Neuzugang wird allerdings, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Kabinen, um einiges größer sein und seinen Gästen somit mehr Platz bieten.

An Bord wird sich eine deutich höhere Anzahl an Premium- und Balkonkabinen finden, welche laut Celestyal-CEO Chris Theophilides von den Gästen besonders nachgefragt werden. Die Gäste haben die Wahl: von einer atemberaubenden Penthouse-Suite über 120 Junior Suiten sowie 28 Suiten bis hin zu 149 Balkonkabinen ist alles mit dabei. Auch auf sieben Restaurants, einen Chef’s Table sowie acht Bars darf man gespannt sein. 

Weitere Details zu den Erlebnisbereichen an Bord und den künftigen Routen der Celestyal Journey wird die Reederei in Kürze bekanntgeben.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media