MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Celebrity Cruises wurde mit zwei Auszeichnungen geehrt

01. July 2022  Corinne Bleul 
43-3849-20220701.jpg
"Zunächst wurden unsere unglaublichen Teams an Bord als "Beste Crew" ausgezeichnet. Dies ist eine wirklich wohlverdiente Auszeichnung, denn unsere Crew an Bord ist das Herz und die Seele von Celebrity Cruises. Jeden Tag gehen sie für jeden einzelnen Gast an Bord über sich hinaus und machen ihren Traumurlaub zur Realität. Angefangen bei unseren geschickten Flair-Martini-Meistern und dem Team von Köchen, die jeden Tag Tausende von exquisiten kulinarischen Reisen zubereiten, über die Service- und Housekeeping-Teams, die sich besonders um unser unverwechselbares "World At Your Service"-Erlebnis bemühen, bis hin zu jedem anderen Besatzungsmitglied an Bord, das sich um einen persönlichen und intuitiven Service bemüht - diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für jeden einzelnen von ihnen.", so Jo Rzymowska, Vice President und Managing Director EMEA bei Celebrity Cruises.

Des Weiteren wurde die Reederei als "Beste Premium-Kreuzfahrtgesellschaft" ausgezeichnet! Rzymowska weiter: "Dies ist eine unglaubliche Ehre, denn es ist das erste Mal, dass wir in Spanien im Luxussektor ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnungen werden von Kreuzfahrtgästen und Reisebüros vergeben und beweisen, dass unser Engagement für die Verbraucher, unser Einsatz für Reisepartner und unsere unermüdliche Leidenschaft unübertroffen sind. Das CEMEA-Team ist klein, aber mächtig, und es ist wunderbar zu sehen, wie die Anerkennung ankommt."

Auch die Schwestergesellschaft wurde ausgezeichnet - Royal Caribbean erhielt gleich drei Preise für das "Bestes Schiff im Mittelmeer", die "Beste Unterhaltung" und die "Beste Markenbekanntheit bei A.A. V.V.". Silversea wurde als "Beste Luxus-Kreuzfahrtmarke" ausgezeichnet - ein sehr erfolgreicher Abend für die Royal Caribbean Group in Spanien!
Quelle: Celebrity Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet