MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Buchungsstart Mein Schiff Winter 2022/23

12. April 2021  Wolfgang Fäth 
43-1827-20210413.jpg

Die ersten Mein Schiff Kreuzfahrten rund um die Kanaren, in die Karibik, nach Mittelamerika sowie die zugehörigen Transreisen im Winter 2022/23 sind nun buchbar. Bei einer frühzeitigen Buchung im PRO-Tarif genießen Sie nicht nur Premium Alles Inklusive an Bord, sondern auch folgende Vorteile:

20 % Vorteil auf Landausflüge
• freie Wahl der Wunschkabine
350 MB Internet pro Person
• bis 50 Tage vor Abreise kostenfreie Umbuchung

Kanarische Inseln
Mein Schiff 4 und Mein Schiff Herz steuern von Oktober 2022 bis April 2023 die Kanaren ab/bis Las Palmas (Gran Canaria) oder Santa Cruz (Teneriffa) an. Die 7-Nächte Kreuzfahrten sind die perfekte Mischung aus variantenreichen Landausflügen und entspannten Seetagen. Wer etwas mehr Zeit hat, dem empfehlen wir die Kombination von zwei 7-Nächte-Touren auf den Kanaren. Für Mein Schiff Herz ist das nun leider die letzte Wintersaison, denn sie verlässt im April 2023 die Flotte von TUI Cruises. Ihre letzte Reise startet kurz vor Ostern am 6. April 2023 auf Teneriffa und endet zehn Tage später auf Mallorca.

Karibik & Mittelamerika
Ab/bis La Romana (Dominikanische Republik), Montego Bay (Jamaika) oder Bridgetown (Barbados) nehmen Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 von Oktober 2022 bis April 2023 Fahrt zu den karibischen Inseln und nach Mittelamerika auf. Weiße Puderzucker-Strände, glasklares Wasser und sattgrüne Regenwälder warten darauf von den Gästen entdeckt zu werden.

Transreisen
Auch die Transreisen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 im Oktober/November 2022 & März/April 2023 führen die Gäste zu aufregenden Reisezielen. Die Transatlantik-Reisen der Mein Schiff 2 sind dieses Mal besonders für Familien attraktiv, denn die Überfahrt in die Karibik fällt in die Herbstferien und die Rückfahrt in die Osterferien. Die Mein Schiff 1 überwintert in Mittelamerika und fährt anschließend direkt nach Deutschland.

Quelle: TUI Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News