MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

All Inclusive wird Standard bei Costa Kreuzfahrten

19. September 2022  Corinne Bleul 
43-4097-20220919.jpg
Ab sofort bietet die Reederei attraktive All Inclusive-Angebote für Reisen im Mittelmeer, Orient, der Karibik und Nordeuropa an, welche ab sofort buchbar sind. Die Verkaufspromotion wird von einer Multi-Channel-Kampagne, die erstmals auch im TV läuft, unterstützt.

Kreuzfahrtliebhaber können ab sofort tolle All-Inclusive-Urlaube bei Costa Kreuzfahrten buchen, bei denen Vollpension, Getränkepaket, Trinkgeld an Bord, Kids & Teens gratis (auf den meisten Abfahrten) und Fly&Cruise (für Kreuzfahrten ab Dubai und in der Karibik) dabei ist.

Die Reise muss bis zum 14. November 2022 gebucht werden. Für Abfahrten bis 31. März 2023 ist eine kostenfreie Umbuchung bis 30 Tage vor Reisebeginn einmalig möglich.

Ziele, für die das All Inclusive-Angebot unter anderem gilt:
  • Den Gästen stehen im Mittelmeer unter anderem spannende Routen ab Savona, Venedig und Rom zur Verfügung: entlang der spanischen Küste bis nach Lissabon, Inselhighlights wie Sizilien und Mallorca oder malerische Städte und Buchten in Griechenland.
  • Das neue Flaggschiff der Gruppe, die Costa Toscana, ist in diesem Winter erstmalig im Orient unterwegs. Auf ihrer Reise durch den Persischen Golf ab Dubai machen die Passagiere Halt in Abu Dhabi, Doha und Maskat.
  • Traumstrände, karibische Lebensfreude und ein niemals endender Sommer erwartet die Reisenden auf den Kreuzfahrten durch die Karibik. Unter anderem führen die Routen von der Dominikanischen Republik über Jamaika zu den Cayman-Inseln und entlang der französischen Antillen bis nach Bonaire und Curaçao.
  • Im Sommer 2023 gibt es auch für Nordeuropa-Fans umfangreiche All Inclusive-Angebote ab Kiel und Bremerhaven. Angesteuert werden unter anderem die schönsten Metropolen in der Nord- und Ostsee, norwegische Fjorde und das Nordkap sowie Großbritannien und Island.

Die Verkaufspromotion wird von einer bundesweiten Multi-Channel-Kampagne in TV, Radio und Onlinemedien begleitet, welche mit dem Claim „Believe your eyes“ Aufmerksamkeit für den umfangreichen All Inclusive-Tarif von Costa generiert.

Die von der Mindshare GmbH geplante Kampagne umfasst TV-Spots zu besten Sendezeiten in öffentlichen und privaten Sendern, unter anderem ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und VOX, ebenso wie Radio-Spots und Online- sowie Social Media-Anzeigen auf YouTube, Instagram und Facebook. Sie unterstreicht die Bedeutung des deutschen Marktes für das Unternehmen und ist die erste große Multi-Channel-Kampagne von Costa in Deutschland, welche auch über TV-Sender gespielt wird.
Quelle: Costa Kreuzfahrten

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet