All Inclusive wird Standard bei Costa Kreuzfahrten
19. September 2022
Corinne Bleul

Kreuzfahrtliebhaber können ab sofort tolle All-Inclusive-Urlaube bei Costa Kreuzfahrten buchen, bei denen Vollpension, Getränkepaket, Trinkgeld an Bord, Kids & Teens gratis (auf den meisten Abfahrten) und Fly&Cruise (für Kreuzfahrten ab Dubai und in der Karibik) dabei ist.
Die Reise muss bis zum 14. November 2022 gebucht werden. Für Abfahrten bis 31. März 2023 ist eine kostenfreie Umbuchung bis 30 Tage vor Reisebeginn einmalig möglich.
Ziele, für die das All Inclusive-Angebot unter anderem gilt:
- Den Gästen stehen im Mittelmeer unter anderem spannende Routen ab Savona, Venedig und Rom zur Verfügung: entlang der spanischen Küste bis nach Lissabon, Inselhighlights wie Sizilien und Mallorca oder malerische Städte und Buchten in Griechenland.
- Das neue Flaggschiff der Gruppe, die Costa Toscana, ist in diesem Winter erstmalig im Orient unterwegs. Auf ihrer Reise durch den Persischen Golf ab Dubai machen die Passagiere Halt in Abu Dhabi, Doha und Maskat.
- Traumstrände, karibische Lebensfreude und ein niemals endender Sommer erwartet die Reisenden auf den Kreuzfahrten durch die Karibik. Unter anderem führen die Routen von der Dominikanischen Republik über Jamaika zu den Cayman-Inseln und entlang der französischen Antillen bis nach Bonaire und Curaçao.
- Im Sommer 2023 gibt es auch für Nordeuropa-Fans umfangreiche All Inclusive-Angebote ab Kiel und Bremerhaven. Angesteuert werden unter anderem die schönsten Metropolen in der Nord- und Ostsee, norwegische Fjorde und das Nordkap sowie Großbritannien und Island.
Die Verkaufspromotion wird von einer bundesweiten Multi-Channel-Kampagne in TV, Radio und Onlinemedien begleitet, welche mit dem Claim „Believe your eyes“ Aufmerksamkeit für den umfangreichen All Inclusive-Tarif von Costa generiert.
Die von der Mindshare GmbH geplante Kampagne umfasst TV-Spots zu besten Sendezeiten in öffentlichen und privaten Sendern, unter anderem ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und VOX, ebenso wie Radio-Spots und Online- sowie Social Media-Anzeigen auf YouTube, Instagram und Facebook. Sie unterstreicht die Bedeutung des deutschen Marktes für das Unternehmen und ist die erste große Multi-Channel-Kampagne von Costa in Deutschland, welche auch über TV-Sender gespielt wird.
Quelle: Costa Kreuzfahrten
Einen Kommentar hinzufügen
Weitere News
- Plantours übernimmt das Boutique-Flussschiff "Sans Souci"
- Mit AIDA Cruises das malerische Nordland intensiv erkunden
- Explora Journeys präsentiert einmaliges Shopping-Erlebnis
- Premiere von "Beetlejuice" an Bord der neuen Norwegian Viva
- Wiesn Warm-up auf AIDAprima
- Neue Entertainment-Konzepte an Bord der MSC Euribia
- Partnerschaft von MSC Cruises und IUCN zum Schutz von Korallenriffen
- TUI Cruises: Kiellegung der Mein Schiff 7
- Next-Generation Ship Sun Princess mit vielen Innovationen
- A-ROSA verlängert Sommerurlaub mit Vor- & Nachprogrammen