Die Reederei startet mit "Maki Matti" und Sommerträumen in die neue Saison. Dabei nimmt der flauschige Rotbauchmaki die Gäste verspielt mit auf eine unvergessliche Reise an Bord der Flotte.
Mit Beginn der buchungsintensivsten Phase des Jahres setzt AIDA Cruises auf eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Im Mittelpunkt steht der flauschige Rotbauchmaki Matti mit seinen großen Kulleraugen, der als neuer Werbeheld die Bühne betritt. Neugierig und verspielt nimmt er die Gäste mit auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise an Bord der AIDA Schiffe. Dabei entsteht eine herzliche Freundschaft zu einem kleinen Mädchen, dessen Herz Matti im Handumdrehen erobert.
Ab dem 19. Dezember begleitet Matti die Gäste auf sämtlichen AIDA Touchpoints – von TV und Kino bis hin zu allen relevanten Social-Media-Kanälen.
„Mit unserem Maki bringen wir nicht nur ein neues Maskottchen an Bord, sondern auch jede Menge Spaß und Abenteuer für die ganze Familie. Matti steht für die Entdeckerfreude, die unsere Gäste auf jeder Reise erleben“, sagt Melanie Marra, Vice President Marketing, AIDA Cruises.
„Mit unserem Maki bringen wir nicht nur ein neues Maskottchen an Bord, sondern auch jede Menge Spaß und Abenteuer für die ganze Familie. Matti steht für die Entdeckerfreude, die unsere Gäste auf jeder Reise erleben“, sagt Melanie Marra, Vice President Marketing, AIDA Cruises.


