Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

AIDA eröffnet weltweit ersten LEGO® Store

27. September 2021  Jennifer Weisenberger 
Impressionen

Am 25. September 2021 wurde der LEGO Store an Bord von AIDAprima durch Annette Rosendahl, Sales Director bei der LEGO Gruppe, Travel Retail Europe und Steffi Heinicke, Senior Vice President Guest Experience AIDA Cruises, offiziell eröffnet.

Auf 75 m² können sich nun die Fans der bunten Steine begeistern und inspirieren lassen: Von den klassischen LEGO Welten wie LEGO DUPLO® und LEGO City über Neuheiten wie den LEGO Volkswagen T2 Camper Van bis hin zum 6.000 Steine großen LEGO Harry Potter TM Hogwarts TM Schloss wird jeder Kindheitstraum erfüllt. Das offizielle LEGO Maskottchen, ein zwei Meter großer Matrose, wird die bekannten AIDA Clubbies zukünftig an Bord unterstützen.

Steffi Heinicke, Senior Vice President Guest Experience AIDA Cruises: „Mit dieser Kooperation unterstreichen wir einmal mehr unsere Familienfreundlichkeit und unser Engagement für die Bedürfnisse unserer Gäste mit einem Angebot an zeitlosen Produkten für alle Generationen.“ 

Das dänische Traditionsunternehmen ist mit seiner vielfältigen Produktpalette einer der größten Spielzeughersteller der Welt. Die LEGO Gruppe wurde bereits zweimal zum „Spielzeug des Jahrhunderts“ ernannt. 

Annette Rosendahl, Sales Director der LEGO Group, Travel Retail Europe: „Wir sind begeistert, dass wir auf AIDAprima unseren ersten LEGO Store auf einem Kreuzfahrtschiff eröffnen. Der LEGO Store bietet ein intensives Markenerlebnis, das es Kindern und Erwachsenen ermöglicht, sich mit unserer Marke auseinanderzusetzen, und wir freuen uns darauf, dieses Erlebnis den AIDA Gästen zu vermitteln.“

Noch bis 23. Oktober 2021 startet AIDAprima ab Kiel immer samstags auf 7-tägige Ostseereisen nach Kopenhagen, Visby auf der Insel Gotland, sowie nach Stockholm. Ab dem 30. Oktober 2021 bis April 2022 wird AIDAprima ab Hamburg verschiedene Metropolen Westeuropas ansteuern.

Alle Kreuzfahrten werden in Übereinstimmung mit den umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen von AIDA Cruises sowie den nationalen und lokalen Gesetzen und Verordnungen zum Infektionsschutz durchgeführt.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media